DC Lumberjacks e. V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DC Lumberjacks e. V. » Der Verein » Veranstaltungen » 09.12.2012 Vereinsmeisterschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 09.12.2012 Vereinsmeisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
TEAM F

Herkunft: Salzgitter

09.12.2012 Vereinsmeisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein termin für die diesjährige Vereinsmeisterschaft ist gefunden...
am **.**.2012 wollen wir das in vergessenheit geratene Vereinsturnier Spielen.
Eingeladen sind alle Mitglieder der DC Lumberjacks und die Alt gedienten die lust haben sowie alle Mitglieder des FKN die Intresse am Dart Spielen haben!

Wir beginnen um 15 Uhr !!!!
Wo: im Vereinsheim
Was spielen wir alles ??? Dart ;-)
Modus Best of Five 501 D.O.
Vorrunde: Round Robin
Hauptrunde: Doppel K.O.
!!! Kein Startgeld !!!

Ich werde eine Anmelde Liste am 05.05. im Vereinsheim aushängen bitte Tragt euch ein wer alles Teilnehem wird! So kann man die Getränke einfach einplanen! Bei gutem wetter denke ich das wir den Grill anschmeißen werden.

Mit Freundlichen Grüßen
Christian
P.S. für fragen und anregung bin ich immer erreichbar ;-)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Christian: 29.10.2012 20:07.

02.05.2012 17:54 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
netan79 netan79 ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-42.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Christian,

ich hatte dir ja schon über Facebook gepostet, dass der 16.06. ein schlechter Termin ist, vor allem für Spieler, die beim German Masters teilnehmen wollen.

Gruss
Anna

großes Grinsen

"Nimm Dinge, die durch nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens."
03.05.2012 07:49 netan79 ist offline E-Mail an netan79 senden Beiträge von netan79 suchen Nehmen Sie netan79 in Ihre Freundesliste auf
TEAM F

Themenstarter Thema begonnen von Christian
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info

Termin ist geändert

03.05.2012 08:03 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Boerne Boerne ist männlich
TC TEAM E

images/avatars/avatar-20.jpg

Herkunft: Elbe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir bei dem Termin sicher???

Der 23. Mai ist ein Mittwoch, un dann um 15:00 geschockt verwirrt geschockt

Manche Leute arbeiten um diese Zeit noch, du meinst bestimmt den 23.06., oder?

03.05.2012 08:09 Boerne ist offline E-Mail an Boerne senden Beiträge von Boerne suchen Nehmen Sie Boerne in Ihre Freundesliste auf
TEAM F

ne mein fehler man was ist heute blos los :-P

meinte den 26.5. jetzt haben wir es endlich *lach*

03.05.2012 08:10 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Netto Netto ist männlich
TEAM A

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Takatuka Land

Na ja, dann werd ich eben ein anderes mal Vereinsmeister großes Grinsen , bin da warscheinlich auf Laurenz seinen Junggesellenabschied...

Gruß Markus

“Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, sondern freu' dich, dass die Dornen Rosen haben.”

http://gloosite.com/_menue/index.php
03.05.2012 08:17 Netto ist offline E-Mail an Netto senden Beiträge von Netto suchen Nehmen Sie Netto in Ihre Freundesliste auf
TEAM F

Nein Netto du wirst eh kein meister das mache ich doch schon geschockt geschockt

Aber der Termin wird sich nochmals Verschieben daher werde ich ihn erst samstag bekannt geben ! Bezw. steht der 23.6. im raum sollte einer einwände haben dann schreibe er jetzt oder soll für immer schweigen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG

03.05.2012 11:32 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
TEAM F

Hallo wie sieht es aus mit einem Sonntag... und zwar in Form von Frühstück gemütlich die vereinsmeisterschaft spielen und zum Mittag grillen ??? überlegt euch das mal !!! Hört sich doch ganz nett an und für die kids wer sie mit bringt werden wir auch was machen !

10.05.2012 12:01 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
TC TEAM E

Zitat:
Original von Christian
Hallo wie sieht es aus mit einem Sonntag... und zwar in Form von Frühstück gemütlich die vereinsmeisterschaft spielen und zum Mittag grillen ??? überlegt euch das mal !!! Hört sich doch ganz nett an und für die kids wer sie mit bringt werden wir auch was machen !

Beim Gesichtsbuch würde man jetzt sagen:

Gefällt mir

10.05.2012 17:46 Boerne ist offline E-Mail an Boerne senden Beiträge von Boerne suchen Nehmen Sie Boerne in Ihre Freundesliste auf
F X
unregistriert

Aber nur wenn diesmal wer anderes den Grill wieder säubert... traurig
10.05.2012 17:53
TEAM F

wir kaufen 20 einweggrill die schmeissen wir dann einfach wech Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

10.05.2012 18:27 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Maxe Maxe ist männlich
Eroberer

Herkunft: Europa

Daumen hoch! Vereinsmeisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es einen Termin

Gruß an alle

Nils
03.07.2012 15:18 Maxe ist offline E-Mail an Maxe senden Beiträge von Maxe suchen Nehmen Sie Maxe in Ihre Freundesliste auf
TEAM F

Ich bitte alle Jacks sich ein paar termine zu notieren und soe vor zu tragen um die vereinsmeisterschaft mal zu starten !

04.10.2012 11:02 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
TEAM F

Also ich habe jetzt bei Hermann ( verantwortlicher Union ) den Termin 09.12.2012 eingereicht. Laut hompage ist dort nichts im Vereinsheim daher wird dort die Vereinsmeisterschaft von uns gespielt. Sobald ich die Bestätiegung habe von Hermann gebe ich das bekannt und Verschicke die Einladungen.

Genaueres werde ich auch hier verschicken so sparen wir ein paar Brief marken :-)

LG
Christian

29.10.2012 20:12 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
TC TEAM E

Text Infoblatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal das Infoblatt zur Vereinsmeisterschaft:

Boerne hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Vereinsmeisterschaft.jpg

17.11.2012 10:09 Boerne ist offline E-Mail an Boerne senden Beiträge von Boerne suchen Nehmen Sie Boerne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DC Lumberjacks e. V. » Der Verein » Veranstaltungen » 09.12.2012 Vereinsmeisterschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Umsetzung & TechAdmin: torei by dailymore in 2008