DC Lumberjacks e. V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DC Lumberjacks e. V. » Der Verein » Die Mannschaften » Team E » 1. Spieltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Spieltag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Björn Björn ist männlich

Herkunft: SZ-Bad

1. Spieltag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal die gute Nachricht.

Die Lumberjacks E gewinnt.

Jetzt die schlechte Nachricht.

Theo gibt ne Kiste. Zumindest für ihn eine schlechte Nachricht.

Legs waren, wenn ich mich so recht entsinne 36 zu 8.

PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Absicht!
25.08.2012 08:37 Björn ist offline E-Mail an Björn senden Beiträge von Björn suchen Nehmen Sie Björn in Ihre Freundesliste auf
netan79 netan79 ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-42.jpg

Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..moin moin...

cih glaube es waren 33:9 legs großes Grinsen ..bei 11 Punkten erscheinen mir da zumindest die 33 richtig...

Schönes Wochenende wünsche ich noch und den anderen Teams auch noch Good Darts !

"Nimm Dinge, die durch nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens."
25.08.2012 08:56 netan79 ist offline E-Mail an netan79 senden Beiträge von netan79 suchen Nehmen Sie netan79 in Ihre Freundesliste auf
Netto Netto ist männlich
TEAM A

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Takatuka Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habta jut jemacht, Jungs und Mädels..

“Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, sondern freu' dich, dass die Dornen Rosen haben.”

http://gloosite.com/_menue/index.php
25.08.2012 10:48 Netto ist offline E-Mail an Netto senden Beiträge von Netto suchen Nehmen Sie Netto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DC Lumberjacks e. V. » Der Verein » Die Mannschaften » Team E » 1. Spieltag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Umsetzung & TechAdmin: torei by dailymore in 2008