DC Lumberjacks e. V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DC Lumberjacks e. V. » Der Verein » Turniere » NDV-RLT » 6. NDV Ranglistenturnier 2011/2012 in Alfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. NDV Ranglistenturnier 2011/2012 in Alfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boerne Boerne ist männlich
TC TEAM E

images/avatars/avatar-20.jpg

Herkunft: Elbe

6. NDV Ranglistenturnier 2011/2012 in Alfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal der Link zum 6. NDV-Ranglistenturnier der diesjährigen Saison am 09./10.06. in Alfeld:

6. NDV-Ranglistenturnier

07.05.2012 08:16 Boerne ist offline E-Mail an Boerne senden Beiträge von Boerne suchen Nehmen Sie Boerne in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
TEAM F

Herkunft: Salzgitter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer Interesse hat mit zu machen bitte schnellst möglich bei mir melden ich möchte bis zum ende des Monats die Meldung ab gegeben haben... und die Meldung ob ihr Sonntag das Doppel spielen wollt.

danke
LG Christian

08.05.2012 08:09 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
netan79 netan79 ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-42.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch...

..so wie es aussieht werde ich wohl auch hinfahren können, Moni kommt wahrscheinlich auch noch mit,
aber Meldeschluss ist doch erst immer am Mittwoch in der Woche vor dem Turnier....ich meldle uns auch erst dann an großes Grinsen

..ist ja noch Zeit...ich melde immer über ne E-Mail, überweise Geld online, geht alles immer schnell und unkompliziert Augenzwinkern ...also keinen Stress machen....

fröhlich

Schöne Grüsse
Anna

"Nimm Dinge, die durch nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens."
08.05.2012 11:45 netan79 ist offline E-Mail an netan79 senden Beiträge von netan79 suchen Nehmen Sie netan79 in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
TEAM A

kann leider nicht mit fahren an diesem wochenende angeblich auf ne übung für 2 wochen

09.05.2012 09:10 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simon in Ihre Kontaktliste ein
TEAM F

@anna

es geht mir nur drum das wir die meldung rechtzeitig absenden weil wir selber genung termin auf dem Plan haben und da muss man das alles besser Planen wer wo hin fahren möchte weil jetzt wieder ein Haufen Turniere sind...

Also nicht böse sein wenn ich die meldung rechtzeitig einreichen möchte...

09.05.2012 19:25 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
netan79 netan79 ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-42.jpg

großes Grinsen

@Christian...

...ich kann dich auch mitmelden, werde ja Moni und meine Wenigkeit melden...dann brauchst dich um nix kümmern, kannst dann sicher gehen, dass die Meldung erledigt wird und die Startgelder im voraus bezahlt werden...

...ich melde schon seit Jahren Leuts für die NDV Turniere...und bis jetzt hat immer alles supi ohne Probleme geklappt fröhlich

..also, wer zum Turnier möchte und gemeldet werden will, der kann mir bescheid geben...

Gruss
Anna

PS: ..Meldung fürs Tripple-Mix ist auch schon erledigt Freude

"Nimm Dinge, die durch nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens."
09.05.2012 22:27 netan79 ist offline E-Mail an netan79 senden Beiträge von netan79 suchen Nehmen Sie netan79 in Ihre Freundesliste auf
TEAM F

sauber....

Freu mich schon aufs Trippel mix ist mal was andres :-)

10.05.2012 06:49 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DC Lumberjacks e. V. » Der Verein » Turniere » NDV-RLT » 6. NDV Ranglistenturnier 2011/2012 in Alfeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Umsetzung & TechAdmin: torei by dailymore in 2008