|
 |
6. NDV Ranglistenturnier 2011/2012 in Alfeld |
Boerne
TC TEAM E

Herkunft: Elbe
 |
|
6. NDV Ranglistenturnier 2011/2012 in Alfeld |
 |
hier mal der Link zum 6. NDV-Ranglistenturnier der diesjährigen Saison am 09./10.06. in Alfeld:
6. NDV-Ranglistenturnier
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
|
|
07.05.2012 08:16 |
|
|
Christian
TEAM F
Herkunft: Salzgitter
 |
|
wer Interesse hat mit zu machen bitte schnellst möglich bei mir melden ich möchte bis zum ende des Monats die Meldung ab gegeben haben... und die Meldung ob ihr Sonntag das Doppel spielen wollt.
danke
LG Christian
__________________ Setze Ziele um sie zu Erreichen
|
|
08.05.2012 08:09 |
|
|
netan79

Doppel-As

|
|
Tach auch...
..so wie es aussieht werde ich wohl auch hinfahren können, Moni kommt wahrscheinlich auch noch mit,
aber Meldeschluss ist doch erst immer am Mittwoch in der Woche vor dem Turnier....ich meldle uns auch erst dann an
..ist ja noch Zeit...ich melde immer über ne E-Mail, überweise Geld online, geht alles immer schnell und unkompliziert
...also keinen Stress machen....
Schöne Grüsse
Anna
__________________ "Jeder von uns ist Kunst, vom Leben gezeichnet!"
"Nimm Dinge, die durch nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens."
|
|
08.05.2012 11:45 |
|
|
Simon
TEAM A

|
|
kann leider nicht mit fahren an diesem wochenende angeblich auf ne übung für 2 wochen
__________________ Keine Haftung für Rechtschreibfehler
|
|
09.05.2012 09:10 |
|
|
Christian
TEAM F
 |
|
@anna
es geht mir nur drum das wir die meldung rechtzeitig absenden weil wir selber genung termin auf dem Plan haben und da muss man das alles besser Planen wer wo hin fahren möchte weil jetzt wieder ein Haufen Turniere sind...
Also nicht böse sein wenn ich die meldung rechtzeitig einreichen möchte...
|
|
09.05.2012 19:25 |
|
|
netan79

Doppel-As

|
|
@Christian...
...ich kann dich auch mitmelden, werde ja Moni und meine Wenigkeit melden...dann brauchst dich um nix kümmern, kannst dann sicher gehen, dass die Meldung erledigt wird und die Startgelder im voraus bezahlt werden...
...ich melde schon seit Jahren Leuts für die NDV Turniere...und bis jetzt hat immer alles supi ohne Probleme geklappt
..also, wer zum Turnier möchte und gemeldet werden will, der kann mir bescheid geben...
Gruss
Anna
PS: ..Meldung fürs Tripple-Mix ist auch schon erledigt
__________________ "Jeder von uns ist Kunst, vom Leben gezeichnet!"
"Nimm Dinge, die durch nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens."
|
|
09.05.2012 22:27 |
|
|
Christian
TEAM F
 |
|
sauber....
Freu mich schon aufs Trippel mix ist mal was andres :-)
|
|
10.05.2012 06:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|