DC Lumberjacks e. V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DC Lumberjacks e. V. » Der Verein » Turniere » NDV-RLT » 5. NDV RLT in Braunschweig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5. NDV RLT in Braunschweig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
TEAM F

Herkunft: Salzgitter

5. NDV RLT in Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link dazu:

http://www.ndv-online.eu/index.php?optio...pper&Itemid=136

Ich möchte hin fahren denke Maik auch !!! also meldet euch und FX denke ich mal macht die meldung wieder fertig oder FX ????

LG Noch 6 Tage ;-)

16.02.2012 14:57 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
TEAM F

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wollte am Sonntag das Mixed doppel spielen also wenn jemand lust hat ich Fahre hin !

18.02.2012 18:21 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
netan79 netan79 ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-42.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..na dann Viel Glück am Sonntag beim Turnier dann.....brauchst ja ein "Frauchen" dazu... nur mal so als Info am Rande Augenzwinkern

..hehe - vor zwei Jahren hat Jens Zieglier mit mir das Mixed Doppel gewonnen....ja, da konnte die Anna noch darten...

...und heute im C-Team gings einfach net...sorry Leut...war aber auch ziemlich kurzfristig das Ganze smile ...

C-Team hat leider unglücklich 7:5 verloren...vor dem letzten Doppeln stands noch 5:5 ...aber dann gingen beide Doppel mit 3:2 an die Gegner...die Doppelfelder waren kaputt gewesen... fröhlich

"Nimm Dinge, die durch nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens."
18.02.2012 21:33 netan79 ist offline E-Mail an netan79 senden Beiträge von netan79 suchen Nehmen Sie netan79 in Ihre Freundesliste auf
TEAM F

Hallo,

Gibt es denn bis jetzt medlungen wer mit möchte ???

Maik und ich sind bis jetzt das einziege volk was Fährt !!! wenn simon wieder fit sein sollte wird er bestimmt auch dabei sein ;-)

LG

27.02.2012 23:28 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
TEAM A

Aber 100%

28.02.2012 00:16 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simon in Ihre Kontaktliste ein
TEAM F

So hier mal ein Kleiner Bericht wie sich die Lumberjacks in BS geschlagen haben !

es war ein tolles Dart wochende das mal Gleich vorne weg, es hat mal wieder eine menge spass gemacht denke das Ging allen Bteiligten so !

Wir sind mit 4 Herren und 2 damen an denn Start gegangen. Wie sich die Damen geschlagen haben kann ich Leider nicht sagen weil ich selber zu viel bei den Herren zu gesehen habe.

Bei dennen ging es soweit ganz gut los Maik Hatte sein erstes Spiel mit 3-0 gewonnen Simon verlor leider und Ich selber verlor ebenfalls (2-3).
Joey spielte Starke darts und Gewann sein erstes Spie mit 3-2 dabei checkte er 106 aus und ein 75 Bull finish mit Zwei Darts ;-)

am Ende konnte sich nur Maik durchsetzten und kam unter die Top 32 Die andren drei konnten sich in ihrern Gruppen leider nicht durchsetzen bei einen Starken Teilnehmer Feld (96 Spieler ).

Maik Verlor in der Zweiten runde gegen Harry Barth der einen sehr sehr starken Dart Spielte. Ich selber konnte mir sein können anschauen in dem ich selber in der gruppe 3-0 unter ging ( LD von im 15,16 und 19 )
Zuvor spielte er einen 10er den er an diesem abend Glaube ich 2 mal Spielte.

Maik also am ende Platz 17.

dieses war es vom Samstag.
ich selber spielten noch das Mixed Doppel mit larissa schmitt ( DBH )
wir konnten uns heute bei einem 26er feld in die Zweite runde vorschieben was schon eine riesen Überraschung für uns beide war...

Wir lagen beispielsweise 2-0 gegen die Später auf Platz 2 gelandeten Schänings hinten konnten diese aber drehen und gewannen es noch am ende Platz 9 für im Doppel ein gutes ergebniss :-)

Liebe grüße und bis zum Nächsten mal ich freu mich wieder drauf :-)

11.03.2012 23:02 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Netto Netto ist männlich
TEAM A

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Takatuka Land

http://www.ndvev-online.de/images/storie...v/5ndvdamen.pdf

Hier ich hab dir mal deine Arbeit abgenommen....

Als Sportwart sollte mal sich auch um die Damen kümmern.....

“Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, sondern freu' dich, dass die Dornen Rosen haben.”

http://gloosite.com/_menue/index.php
13.03.2012 10:11 Netto ist offline E-Mail an Netto senden Beiträge von Netto suchen Nehmen Sie Netto in Ihre Freundesliste auf
TEAM F

Danke dir ;-)

Muss mich auch erstmal ein arbeiten Großer gib mir 2 std. zeit :-P

:-) LG

13.03.2012 14:29 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DC Lumberjacks e. V. » Der Verein » Turniere » NDV-RLT » 5. NDV RLT in Braunschweig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Umsetzung & TechAdmin: torei by dailymore in 2008