|
 |
5. NDV RLT in Braunschweig |
Christian
TEAM F
Herkunft: Salzgitter
 |
|
5. NDV RLT in Braunschweig |
 |
Hier der Link dazu:
http://www.ndv-online.eu/index.php?optio...pper&Itemid=136
Ich möchte hin fahren denke Maik auch !!! also meldet euch und FX denke ich mal macht die meldung wieder fertig oder FX ????
LG Noch 6 Tage ;-)
__________________ Setze Ziele um sie zu Erreichen
|
|
16.02.2012 14:57 |
|
|
Christian
TEAM F
Themenstarter
 |
|
hallo wollte am Sonntag das Mixed doppel spielen also wenn jemand lust hat ich Fahre hin !
|
|
18.02.2012 18:21 |
|
|
netan79

Doppel-As

|
|
..na dann Viel Glück am Sonntag beim Turnier dann.....brauchst ja ein "Frauchen" dazu... nur mal so als Info am Rande
..hehe - vor zwei Jahren hat Jens Zieglier mit mir das Mixed Doppel gewonnen....ja, da konnte die Anna noch darten...
...und heute im C-Team gings einfach net...sorry Leut...war aber auch ziemlich kurzfristig das Ganze
...
C-Team hat leider unglücklich 7:5 verloren...vor dem letzten Doppeln stands noch 5:5 ...aber dann gingen beide Doppel mit 3:2 an die Gegner...die Doppelfelder waren kaputt gewesen...
__________________ "Jeder von uns ist Kunst, vom Leben gezeichnet!"
"Nimm Dinge, die durch nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens."
|
|
18.02.2012 21:33 |
|
|
Christian
TEAM F
Themenstarter
 |
|
Hallo,
Gibt es denn bis jetzt medlungen wer mit möchte ???
Maik und ich sind bis jetzt das einziege volk was Fährt !!! wenn simon wieder fit sein sollte wird er bestimmt auch dabei sein ;-)
LG
|
|
27.02.2012 23:28 |
|
|
Simon
TEAM A

|
|
Aber 100%
__________________ Keine Haftung für Rechtschreibfehler
|
|
28.02.2012 00:16 |
|
|
Christian
TEAM F
Themenstarter
 |
|
So hier mal ein Kleiner Bericht wie sich die Lumberjacks in BS geschlagen haben !
es war ein tolles Dart wochende das mal Gleich vorne weg, es hat mal wieder eine menge spass gemacht denke das Ging allen Bteiligten so !
Wir sind mit 4 Herren und 2 damen an denn Start gegangen. Wie sich die Damen geschlagen haben kann ich Leider nicht sagen weil ich selber zu viel bei den Herren zu gesehen habe.
Bei dennen ging es soweit ganz gut los Maik Hatte sein erstes Spiel mit 3-0 gewonnen Simon verlor leider und Ich selber verlor ebenfalls (2-3).
Joey spielte Starke darts und Gewann sein erstes Spie mit 3-2 dabei checkte er 106 aus und ein 75 Bull finish mit Zwei Darts ;-)
am Ende konnte sich nur Maik durchsetzten und kam unter die Top 32 Die andren drei konnten sich in ihrern Gruppen leider nicht durchsetzen bei einen Starken Teilnehmer Feld (96 Spieler ).
Maik Verlor in der Zweiten runde gegen Harry Barth der einen sehr sehr starken Dart Spielte. Ich selber konnte mir sein können anschauen in dem ich selber in der gruppe 3-0 unter ging ( LD von im 15,16 und 19 )
Zuvor spielte er einen 10er den er an diesem abend Glaube ich 2 mal Spielte.
Maik also am ende Platz 17.
dieses war es vom Samstag.
ich selber spielten noch das Mixed Doppel mit larissa schmitt ( DBH )
wir konnten uns heute bei einem 26er feld in die Zweite runde vorschieben was schon eine riesen Überraschung für uns beide war...
Wir lagen beispielsweise 2-0 gegen die Später auf Platz 2 gelandeten Schänings hinten konnten diese aber drehen und gewannen es noch am ende Platz 9 für im Doppel ein gutes ergebniss :-)
Liebe grüße und bis zum Nächsten mal ich freu mich wieder drauf :-)
|
|
11.03.2012 23:02 |
|
|
Netto
TEAM A

Herkunft: Takatuka Land
 |
|
|