DC Lumberjacks e. V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DC Lumberjacks e. V. » Der Verein » Turniere » 4er Team » Termine 2. Runde Team 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termine 2. Runde Team 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F X
unregistriert
Termine 2. Runde Team 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben, die nächste Runde steht an und wie die meisten von euch wissen spielen wir zuhause gegen den DC No Mercy Gronau 2.

Ich habe hierzu heute eine Mail vom TC der No Mercys erhalten und möchte den Inhalt gern mit euch teilen und zur Diskussion stellen:

Hallo Felix,

wir sind als Gegner im NDV Viererteam Cup ausgelost worden.
Da das Spiel bis zum 30.12.12 gespielt sein muß, gebe ich Dir einige
Vorschläge, wann wir können:
Freitags jeweils ab 19:00 Uhr am 30.11 / 07.12. und 28.12.
Samstags jeweils ab 15:00 Uhr am 15.12. und 22.12.

Good Darts
Andreas Hoppe
Teamkapitän
Dc No Mercy Gronau 2

Soweit die Terminvorstellungen unserer Gegner.
18.11.2012 21:33
Christian Christian ist männlich
TEAM F

Herkunft: Salzgitter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo also ich könnte

Freitag 7.12. & 28.12.

Samstag 15.12.

andren Termine wäre ich nicht da.

Aber wenn ich mir den Terminkalender der Vereinsheim Belegung anschaue wird das fast nichts mit spielen...

27.11.2012 07:30 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
TEAM A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07.12 sieht bei mir auch gut aus

27.11.2012 10:22 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simon in Ihre Kontaktliste ein
Netto Netto ist männlich
TEAM A

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Takatuka Land

7.12 Wir bei mir eng, da ich bis 1800 Uhr arbeiten muss böse ... also Fr muss ich generell bis 1800 arbeiten..

Den 28.12 werd ich wohl nicht können..

15.12 geht nicht,

22.12 sieht ganz gut aus

So das wars erst mal..

“Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, sondern freu' dich, dass die Dornen Rosen haben.”

http://gloosite.com/_menue/index.php
27.11.2012 21:05 Netto ist offline E-Mail an Netto senden Beiträge von Netto suchen Nehmen Sie Netto in Ihre Freundesliste auf
F X
unregistriert

Und wenn wir das Spiel Freitags auf 1930 oder 2000 terminieren?
28.11.2012 17:27
Netto Netto ist männlich
TEAM A

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Takatuka Land

Das währe besser

“Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, sondern freu' dich, dass die Dornen Rosen haben.”

http://gloosite.com/_menue/index.php
29.11.2012 08:51 Netto ist offline E-Mail an Netto senden Beiträge von Netto suchen Nehmen Sie Netto in Ihre Freundesliste auf
F X
unregistriert

Maik hat mir für den 07.12. ab 1930 ebenfalls grünes Licht gegeben, also soll es dieser Termin sein?
30.11.2012 21:28
TEAM F

mir egal ich wäre da :-P

01.12.2012 04:44 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
TEAM A

Bin auch da

01.12.2012 07:55 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simon in Ihre Kontaktliste ein
F X
unregistriert

Ok Freunde der Beatmusik, das Spiel findet dann am Freitag dem 07.12.12 um 1930 statt.
03.12.2012 18:05
TEAM F

da

03.12.2012 19:46 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DC Lumberjacks e. V. » Der Verein » Turniere » 4er Team » Termine 2. Runde Team 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Umsetzung & TechAdmin: torei by dailymore in 2008