zukunftsweisende Versammlung 24.04.10 |
Marco
Team E

Herkunft: Salzgitter
 |
|
zukunftsweisende Versammlung 24.04.10 |
 |
Ich hab mich heut morgen erst mal gekniffen und dann voller stolz festgestellt, dass das gestern eine großartige Versammlung mit einem Klasse-Grillen war. Wir hatten Spass, haben viel gelacht, aber trotzdem wichtige Themen angesprochen. Es wurde Kritik geäussert und souverän damit umgegangen.
Wir konnten ein Kind, dass schon in den Brunnen gefallen schien, reanimieren, Pflaster auf die lädierten Knie kleben und mit einem Klaps auf den Po wieder nach draussen zum Spielen schicken. Ja, WIR leben noch ! Jetzt werden wir dem Gerüst, das wir gestern aufgebaut haben, ein hübsches Kleid anziehen und zur Abwechslung mal nicht so weitermachen, wie in der letzten Saison. Ich danke Euch allen für den schönen Tag und verbleibe mit dem Zitat eines großen Badenser Philosophen: "Immer weiter, Herr Gefreiter !!" Marco
|
|
25.04.2010 15:10 |
|
|
Simon
TEAM A

Herkunft: Salzgitter
 |
|
moin moin!!
gibt es evtl. nen bericht damit diejenigen bescheidwissen die nicht vor ort sein konnten?
__________________ Keine Haftung für Rechtschreibfehler
|
|
29.04.2010 19:13 |
|
|
netan79

Doppel-As

|
|
Hallo Simon,
nun, es waren alle vor Ort, die nächste Saison aktiv weiterspielen,
so dass es eigentlich keiner Berichterstattung bedarf.
Es war eine gute Versammlung gewesen, und da es um "interne Vereins - Angelegenheiten" geht, gehören die Inhalte vielleicht auch nicht hier ins öffentliche Forum, meiner Meinung nach.
Aber Marco hat dir ja laut Shoutbox wohl schon Infos dazu per PN geschickt.
Gruss
Anna
__________________ "Jeder von uns ist Kunst, vom Leben gezeichnet!"
"Nimm Dinge, die durch nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens."
|
|
30.04.2010 19:49 |
|
|
|