DC Lumberjacks e. V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DC Lumberjacks e. V. » Der Verein » Veranstaltungen » Weihnachtsfeier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsfeier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
TEAM F

Herkunft: Salzgitter

Weihnachtsfeier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lumberjacks !!!

Die letzten Jahre war es ja immer etwas zurück haltend was das fest betrifft.

ich bitte um ein paar Kleine Vorschläge für die weihnachts feier...

Hier einer von mir:

1.Gemütliches bei sammen sein in der Vereinsstätte mit gemütlichem essen OHNE DART SPIELEN

Oder

2.In lebenstedt zum Chinesen dort essen ( so viel man kann für einen preis ) danach nach Bad und den abend in der Vereinsstätte aus klingen lassen mit einem Kleinen Weihnachts turnier für die die intresse haben.

oder

3. Essen gehen wo eine Kegelbahn ist und dann dort nach dem essen etwas kegeln wo man das machen kann fällt mir so schnell nicht ein ausser bei Bauer.

LG

04.10.2012 11:00 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
F X
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Vorschlag 3 ganz amüsant, das hatten wir noch nie...
06.10.2012 10:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DC Lumberjacks e. V. » Der Verein » Veranstaltungen » Weihnachtsfeier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Umsetzung & TechAdmin: torei by dailymore in 2008